Schiessl

Quelle/Foto: Schiessl
Datum: 11.01.2021
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

© Schiessl

Daniel Tiemann übernimmt Vertriebsleitung Deutschland

Bei der Robert Schiessl GmbH ist seit dem 15.12.2020 Daniel Tiemann neuer Vertriebsleiter Deutschland. Der ausgebildete Industriekaufmann und studierte Betriebswirt ist bereits seit Februar 2020 für das Unternehmen tätig und war bis dato für die Niederlassungen Oberhaching und Sendling als Niederlassungsleiter aktiv.

 

Vor seinem Eintritt bei der Robert Schiessl GmbH war Daniel Tiemann bereits mehrere Jahre als Vertriebsleiter bei einem Hersteller für Wärmetauscher tätig. Dort war er sowohl für den deutschen Inlandsmarkt als auch für die Exportmärkte verantwortlich.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

logo kaeltenklub mit kk

Mobiles Login