PINK auf der Chillventa

Quelle/Foto: KältenKlub

Mit dem PINK-Anhänger nach Nürnberg

2022 06 20 haenger f62bcVom 11. bis 13. Oktober öffnet die Chillventa in Nürnberg ihr Tore. Und die KK-Redaktion ist diesmal mit zwei Messeständen vor Ort. Zum einen mit dem "normalen" KK-Messestand in Halle 7, Stand 415. Dort werden wir wahrscheinlich auch wieder einen der berühmten R22-Cocktails trinken können.

Der zweite Messestand ist in Halle 7A, Stand 305. Dort wird der PINK-Anhänger stehen. Am ersten Messetag werden wir die Gewinner des Fotowettbewerbs bekanntgeben. Die Gewinner erhalten je einen coolen Amazon-Gutschein. Mitmachen lohnt sich also. Danach gibt es einen Experten-Talk mit Heribert Baumeister und Andrea Voigt zum Thema F-Gase-Verordnung und die neuen Konsequenzen. Auch das wird ein sehr spannender Teil des ersten Tags. Mit einem Bier (Ein Kaltes) werden wir den Abend gemütlich ausklingen lassen. Am zweiten tag erwarten wir einen Tätowierer. Er wird den ganzen Tag lang den KältenKopf auf "willige Kälten" tätowieren. Zu diesem Thema müssen wir uns aber noch mit dem Gesundheitsamt abstimmen. Ein Termin kann dann via KältenKlub gebucht werden.

Wir freuen uns schon jetzt auf die Messe und hoffen, euch alle dort zu sehen.

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

logo kaeltenklub mit kk