Norddeutsche Kältentour

Quelle/Foto: KältenKlub

PINK im Norden

AdobeStock_Madra1

In diesem Jahr haben wir schon einiges erlebt. Im März den 8. Kälten-Treff im IKKE, im Mai das BIV-Lehrertreffen in Reichenbach und im Juni die KK-Fachtagung in Maintal. Der AZUBI-Treff in Neuwied läuft bald. Auch ein PINK-Treffen in Dresden stand auf unserem Programm und es geht auf Hochtouren weiter. Der Hänger rollt.
Am Sonntag, 10. Juli geht es auf Norddeutsche Kälten-Tour. Von Stuttgart aus besuchen wir eine Kälteanlagenbauerin in Katlenburg als Zwischenstation auf den Weg nach Hamburg. Wir möchten von ihr erfahren, wie das Berufsleben als „weiblicher Kälte“ ist. Das wird spannend und sehr informativ. Am Montag, 11. Juli, fahren wir nach Rosengarten bei Hamburg zu Trane und drehen die drei Videos „Auf dem Hocker mit...“, „Fachwissen aus dem Hänger“ und „Praxis aus dem Hänger“. Danach wird gegrillt ;-)
Den Dienstag verbringen wir bei Engie in Hamburg. Auch dort werden wir die Videos drehen und einen informativen Abend verbringen. Mittwoch sind wir bei WPS in Schenefeld. Wir besuchen den Fachbetrieb und wollen in einem Video-Interview erfahren, wie die Lage ist. Gibt es Materialmangel, Personalmangel, Baustellenprobleme usw.
Donnerstag, 14. Juli, ist dann der Tag, an dem es noch mal weiter hoch in den Norden geht. Wir werden bei Advansor in Aarhus einen Kälten-Werkstreff machen. 
Wenn wir aus Aarhus zurück nach Hamburg kommen, haben wir ein Date mit Falkensteiner Klimatechnik. Der Anhänger wird am Montag, 18. Juli auf dem Campingplatz am Falkensteiner Ufer stehen. Direkt an der Elbe werden wir Abo Artun auf den Hocker holen und ihn zu diversen Themen befragen. Am 19. Juli geht es wieder Richtung Süden. Wir pausieren in der Nähe von Osnabrück und besuchen den Fachbetrieb von Ulf bzw. Louis Pötter. Am 20.7 sind wir wieder in Stuttgart. In unserer Facebook-Gruppe (www.facebook.com/groups/diekaelte) und auf LinkedIn (www.linkedin.com/groups/12075277/) werden wir berichten, wo wir wann genau sind. Vielleicht hast Du Lust und Zeit, bei dem einen oder anderen Treffen dabei zu sein. Melde Dich einfach bei uns unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Tourdaten:

kaeltentour2022 ab300

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

logo kaeltenklub mit kk