Freier Eintritt zur Chillventa

Quelle/Foto: Sanha

Holt euch von Sanha ein kostenloses Chillventa E-Ticket!

Bild: Sanha

Sanha spendiert als offizieller Klubpartner für 40 Kälten ein E-Ticket für die Chillventa. In Halle 5, Stand 115 stellt das Unternehmen verschiedene Rohrleitungssysteme für Kälte und Kühlung vor. Dazu zählen u.a. Hochdruckfittings für den transkritischen Bereich sowie Presssysteme aus Edel- und C-Stahl. Alle interessierten Kälten sind herzlich zu einem ungezwungenen Kennenlernen eingeladen. Sanha lässt den Worten Taten folgen und spendiert die Eintrittskarte.

Wer dabei sein möchte, schreibt einfach eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Sven sendet euch dann die Codes für die E-Tickets zu. Da der Vorrat begrenzt ist, kann er leider nur die ersten 40 Kälten einladen, also beeilt euch!

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

Über PINK

Nachwuchsanhänger 

Newsletter

Ja, ich möchte die Newsletter der KK und

des KältenKlubs kostenlos abonnieren

jetzt anmelden

Meldungs-Archiv

logo diekaelte kopf

 

KK Heft 06-2022 - Jetzt bestellen

 75 Jahre KK