Skip to main content

Bitzer: Aktiv für den World Refrigeration Day 2019

Bitzer hat den ersten World Refrigeration Day 2019 kommunikativ in den Vordergrund gerückt: Neben einer Presseinformation an alle nationalen und internationalen Pressekontakte inklusive großer Tageszeitungen, Wirtschafts- und Lokalpresse, stand hier eine mehrwöchige Social-Media-Kampagne im Fokus, die auf den Facebook-, LinkedIn-, Xing- und Twitter-Kanälen des Unternehmens ausgespielt wurde.

Patrick Koops, Head of Public Relations bei Bitzer, resümmiert: „Die Medienresonanzanalyse läuft derzeit noch. Jedoch hat sich bereits gezeigt, dass die Lokalpresse den Tag zumindest erwähnt hat. Der Tag wurde bereits als beachtlicher Mediencoup der Branche bezeichnet, da bei der Planung wohl niemand davon ausgehen konnte, dass der 26. Juni 2019 der bis dato heißeste Tag des Jahres in Deutschland werden würde.“

Bitzer engagiert sich bereits seit Jahren national wie international an Schulen und Hochschulen, referiert dort oder lädt die Schüler/-innen und Studierenden zu Veranstaltungen an seinen Standorten ein. Am World Refrigeration Day 2020 plant das Unternehmen im Rahmen einer Eis-Aktion Speiseeis an Schulen zu verteilen – falls organisatorisch möglich.

www.bitzer.de

 

  • Aufrufe: 2470

Keine Kommentare

© WWW.KAELTENKLUB.DE 2024, ALLE RECHTE VORBEHALTEN. - IMPRESSUM - DATENSCHUTZ