Die diesjährige KK-Fachtagung findet am 9. Juni 2022 an der Bundesfachschule in Maintal statt. Wir haben die KK-Fachtagung für euch modernisiert. 2022 findet diese nicht mehr im staubigen Hotel, sondern in der normalen „kältischen Welt“ statt. In der Bundesfachschule in Maintal werdet ihr sechs technisch detailltiefe Vorträge hören. Ebenfalls in lockerer Atmosphäre werfen wir im Anschluss den Grill an und verbringen einen schönen Abend zusammen. Mit neuem Wissen und ausreichend Möglichkeiten, offene Fragen direkt mit den Unternehmen zu besprechen, wird dieser Tag von hohem Nutzwert für euch sein. 

 

Die neue KK-Fachtagung verspricht neues Wissen und neue Kontakte auf lockerem aber fachlich hohem Niveau. Und immer dabei: Der PINK-Anhänger. Dort findet nach den Vorträgen ein wenig Party statt.

 

 

Hier ist das Programm. Es fehlen aber noch die Infos von Midea und Johnson Controls

Ihr bekommt:

Einem lehrreichen Tag und einem lockeren Grillabend unter Kälten

Vollverpflegung inkl. Mittagssnack, Grillen und Bierwand 

Hochwertige Vorträge von renommierten Industrieunternehmen unserer Branche (Programm folgt, Programmänderungen vorbehalten)

Ausreichend Möglichkeiten zum Kennenlernen und Netzwerken

Die Möglichkeit, Teil unseres Netzwerks zu sein

u.v.m.

 

Wir bekommen: 75 Euro Teilnehmergebühr für Nichtabonnenten und 0 Euro von Heftabonnenten der KK (Einzelpersonen, keine Firmenabos)

 

Eine Übernachtungsmöglichkeit wird unsererseits nicht angeboten. Bei Bedarf bitte eigenständig um ein Hotelzimmer kümmern.

Bei einer Absage deinerseits fällt die halbe Teilnehmergebühr an. Sorry, das muss leider sein.

 

Die Veranstaltung findet hier statt:

 

Bundesfachschule Maintal

Bruno-Dreßler-Straße 14

63477 Maintal

 

Die Teilnahme ist für unsere Abonnenten kostenfrei. Nicht-Abonnenten zahlen 75,- Euro. 

Hier könnt ihr ein Probeabo abschließen: https://gentnershop.de/kk

 

Bei Fragen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Tel 0160 98748673

Frostige Grüße und bis bald. Ich freue mich auf euch!

Dirk Rehfeld

 

 



 

logo kaeltenklub mit kk

Mobiles Login