kW Rent

300 KW Hallenklimatisierung bei einem Milchverarbeiter bei Wismar
120 kW Pharmaproduktion bei Leipzig
390 kW Ersatzkälte für Einkaufszentrum in Berlin
150 kW Klimatisierung einer Kommissionierungshalle bei Halle/Saale

kW rent

Energie zum Mieten

kW-rent ist ein junges Unternehmen, ansässig  im Norden von Leipzig.

Gegründet wurde das Unternehmen als kW-rent UG (haftungsbeschränkt) 2013 von Frank Jann. Im Juni 2018 erfolgte dann die Umwandlung in die kW-rent GmbH.
Mit einem ständig wachsenden jungen Team sind wir seit dem auf Wachstumskurs.

Spezialisiert auf die  Vermietung von Klima-, Kälte- und Heizungstechnik war unser Equipment bereits in 12 Ländern im Einsatz.

Neben den Aufträgen unserer vielen Stammkunden, realisieren wir jedes Jahr ca. 80 bis 100 Projekte in den Bereichen Notfallversorgung, Überbrückungen von Lieferzeiten oder temporär erhöhten Leistungsbedarf.

Unsere Mietflotte umfasst Kaltwassersätze und Wärmepumpen von 6 bis 225 kW und Lüftungsgeräte (Airhandler/ Fancoils) von 4 bis 170 kW Leistung / Einheit. Dazu kommen dann natürlich kilometerweise Schläuche von ¾“ bis 6“ und Kabel bis 120mm².

  

 

Unsere Kunden schätzen die Vielfalt unsers Zubehörs. Wir halten diverse Übergänge auf andere Systeme, als die von uns standardmäßig genutzten Baur- oder Belokkupplungen bereit. So können wir unsere Schläuche also schnell mit Flansch-, Camlock-, GEKA-, Storz- oder Milchgewinde verbinden. Da Pumpen in all unseren Kaltwassersätzen eingebaut sind können wir in kürzester Zeit die Mietanlagen in Betrieb nehmen.

Im Bereich Klimatisierung verfügen wir über eine große Anzahl an leistungsstarken Geräten. Die temporäre Klimatisierung von grossen Industrie- oder Eventhallen können wir genauso realisieren wie eine Büro- oder Konferenzklimatisierung mit flüsterleisen Klimatruhen. Viele dieser Geräte wurden nach unseren Vorgaben gebaut und werden von uns permanent weiter entwickelt.

In den Wintermonaten bauen wir mobile Eislaufflächen in ganz Deutschland auf. Auch diese Systeme und das dazu gehörige Material ist von uns selbst entwickelt und  in großen Teilen auch selbst produziert worden. Zu den Bahnen können unsere Kunden alles erdenkliche Zubehör mieten. Egal ob Kleinkinderschlittschuhlauflernhilfen, Schlittschuhe, Schlittschuhregale mit eingebauter Schuhtrocknung oder  Eisstöcke gewünscht werden, wir haben alles vorrätig. 

 

 

 

Passend zu Thema Eisbahn sind wir auch seit 2015 einer der offiziellen Hauptsponsoren der Icefighters Leipzig, einer Profimannschaft der Eishockey Oberliga Nord. Hier unterstützen wir nicht nur finanziell diesen tollen Sport sondern sorgen im Kohlrabizirkus Leipzig auch für das perfekte Eis.

Mit unserer kostlosen Servicenummer 0800-528000 sind wir für Sie 24 Stunden am Tag erreichbar und helfen Ihnen gerne weiter. Immer daran denken: Wenn Ihre Technik aussteigt, steigen wir ein!

Kontakt:

Frank JannkW rent

Frank Jann

Waldstraße 28

04509 Krostitz

Telefon: 0800-5280000

www.kW-rent.de

 

Nur registrierte Benutzer können Kommentare schreiben!

Kommentare powered by CComment

logo kaeltenklub mit kk

Mobiles Login